Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2022, 09:49
Dwdmf Dwdmf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwdmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Siege gegen: Sgouropoulos, Jancarik, Duda, Szöcs, Walther
Niederlage gegen: Aruna, Jorgic, Calderano, Ort, Lebesson
Wie in der aktuellen Saison hat Kozul letzte saison abgesehen von Ort, der für mich noch kein starker 1er ist, nur gegen Favoriten verloren. Von den Siegen sind die Siege gegen Szöcs, Jancarik und Sgouroupolous eher erwartungsgemäß, da Kozul für mich in diesen Spielen eher Favorit war. Der Sieg gegen Walther am vorletzten Spieltag ist zu einem Teil einer eher durchwachsenen Leistung von Walther zu zu schreiben. Wer das Spiel gesehen hat, weiß wahrscheinlich, was ich meine. Trotzdem sind die Siege gegen Duda und Walther eher eine Überraschung.
Meiner Meinung nach kann man aber nicht von einem Leistingseinbruch sprechen. Dafür müsste er gegen Spieler verloren haben, die man unter seinem Level einordnet. Jedoch hat er in dieser Saison nur gegen Spieler verloren, die ich als besser erachte und zum Großteil die Nummer 1 sind. Folglich denke ich, dass er etwas schlechter spielt, aber seine Leistungen nicht völlig eingebrochen sind. Es ist nur meine Meinung, nicht getriggered fühlen.