Ein wieder mal viel zu langer Versuch, den gesunden Menschenverstand ins Spiel zu bringen.
Ist natürlich Schwachsinn, aber ich hab' gerade mal Bock drauf.
Das muss schließlich klingeln (diesbez. Aufklärung folgt)!
Zitat:
Zitat von DeViL
Der gesamte, letzte Post ging darum eine Person zu beleidigen, mehr nicht 
|
Du bist schon ein lustiger Vogel.
Verstehst nur nicht ganz so viel, äußerst dich aber trotzdem. Eine gaaaaaaaaaaanz üble Kombi im Übrigen.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
1) Ich habe nicht nur eine Person beleidigt. Ich habe viel mehr beleidigt. Du musst schon richtig lesen, mein Bester.
2) Jetzt weiß ich, was "euch" alle eint: Ihr habt nicht die Eier in der Hose, euch mit den Argumenten ganz konkreter Personen auseinanderzusetzen. Stattdessen macht ihr sehr gern' Folgendes:
Ihr beleidigt "die da oben".
Das darf man.
Das macht man heutzutage so.
Habt ihr gelernt.
Auf Telegram.
Da gibt's auch nur Dschungelcamp-Gucker.
Da weiß jeder, wie der Hahse läuft.
Da fällt auch keinem auf, dass das wohl eher der Hase ist.
Da wird auch über die Kauleiste von Lauterbach erzählt.
Dass die einfach nur "nach hinten gedrückt ist", ist egal.
Sieht komisch aus, das reicht!
Allein dein letzter Beitrag trieft davon. Lies dir den nochmal durch, dann weißte Bescheid.
3) Du bist hier noch nicht so lang. Deshalb weißt du nicht, dass der Kollege seit Jahren zu allem meint, die Wahrheiten zu kennen. Und bezügl. jedes Themas kennt er einen, der einen kennt, der einen kennt.
Weißt du, wie sehr einem das auf'n Sack geht?
Ich sag's dir: TIERISCH!
4) Wegen der Corona-Scheiße: Du bist eine Paradebeispiel dafür, dass du etwas ruhiger wirst, wenn du auf argumentativen Gegenwind stößt. Du würdest allerdings niemals zugeben, dass du vorher - ich drücke es mal vorsichtig aus - nicht alles berücksichtigt hast. Nö, du laberst einfach weiter. Nur dann mit anderen "Leuten", die dir nicht so sehr den Wind aus den Segeln nehmen.
Ist alles hier nachlesbar!
Und du beleidigst unheimlich gern' für dein real life fiktive Personen. Fiktiv im Sinne von "in der Nahrungskette ein wenig höher als du anzusiedeln".
Das eint "euch" hier
ALLE!
Wenn dann aber Gegenwind kommt, dann macht ihr einen auf Whataboutism in Kombi mit
Mimimimimimimimimimi
https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs!
5) Nochmal und entscheidend zur Corona-Scheiße:
Du führst hier immer und immer wieder das Vorgehen anderer Länder an. Du erwähnst immer wieder, wie sehr ja alle anderen alles richtig machen.
Das nervt mich!
Denn du bist eben auch nur so einer, der auf komplizierteste Sachverhalte ausschließlich einfache Antworten hat und parallel in die Runde fragt:
"Wieso sehen die Verantwortlichen eigentlich nicht, wie einfach alles ist?"
Du kommst überhaupt nicht auf die Idee, dass das vielleicht alles nicht ganz so einfach ist und etwas mit dem Drehen an Stellschrauben zu tun hat. Der einfach nicht versteht, dass die wenigsten Dinge für sich allein zu betrachten sind.
*Es hängt alles irgendwo zusammen: Du kannst dir am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!*
Das ist etwas, was "ihr alle" niemals verstehen werdet. Denn das würde euch dazu bringen, erst einmal nachzudenken, bevor ihr eure einfachen und total geilen Antworten hier ins Forum scheißt!
Die Regierung bspw. in Schweden hätte eine Menge Tote vermeiden können, wenn sie zu Zeiten von Delta (zur Erinnerung: das war die Scheiß-Variante!) nicht ganz so der Meinung gewesen wäre, dass man das doch alles aber mal ganz locker so laufen lassen kann. Hätten die in Schweden gewusst, dass es Omikron geben würde, hätten sie Delta nicht ganz so ungefiltert wirken lassen. Aber man vergisst ja so schnell.
Auch wenn sich deren Rentenkasse natürlich noch immer bedankt hat...
Um das zumindest zu erahnen, muss man kein Wissenschaftler sein.
Aber jetzt ist für "euch" Schweden wieder geil. Dänemark ohnehin. Weil eben immer alle Anderen viel geiler sind.
Warum verpisst ihr euch denn fucking nochmal nicht einfach?
Analog Atze Schröder inner Disse:
"Ganz schön voll hier."
"Dann hau' doch ab".
Noch schlimmer:
Nachdem ihr euch verpisst habt, labert ihr wie DJ Bobo aus der Entfernung immer noch hier rum und redet von einer imaginären Impfgefahr, während noch immer jeden Tag europaweit 'ne Menge Menschen sterben, nur weil sie sich nicht haben impfen lassen. Aber weil ihr die nicht persönlich kennt, glaubt ihr, dass es sie nicht gibt.
Gaaaaaaaaaaaaaaanz sachlich gesprochen:
Wie kann man nur so sehr auf Kies furzen?
Oder wenn du mit Begriffen wie "Impfelfen" kommst, dann ist das dieser typische Ruhrpott-Slang.
Wie komm' ich darauf?
Du benutzt bezogen auf dich die Beschreibung "das muss klingeln!".
Der Letzte, den ich das habe sagen hören war einer aus'm Ruhrpott, der bei den deutschen Senioren-Meisterschaften gegen einen Abwehr-Anti-Spieler aus Bayern spielen musste. Das anschließende Ergebnis war 2, 3, 4.
Allerdings für den aus Bayern!
Danach musste dann erstmal nix mehr klingeln...
Sympathisch war mir der aus'm Ruhrpott aber trotzdem. Manchmal aber müssen die Jungs aus'm Ruhrpott von einem aus Bayern erstmal einge
nordet werden, damit sie den Ball ein wenig flacher halten...

Dass es kein einziges europäisches Land gibt, das sich über jeden mehr Geimpften freuen würde, wird geflissentlich ignoriert.
Nee, da werden die gleichen Fehler wie in den Sommermonaten des vergangenen Jahres gemacht.
Wieso, uns geht's doch langsam besser, was habt ihr eigentlich alle?
Wenn aber im Herbst dieses Jahres wegen irgendeiner weiteren beschissenen Mutation alles wieder auf Anfang gestellt wird, seid ihr die Allerersten, die wieder rumheulen, was Maßnahmen betrifft.
Dass ihr aber das Übel aller Maßnahmen seid, da kommt ihr überhaupt nicht drauf.
Ohne "euch" wäre Corona vielleicht inzwischen tatsächlich nur noch ein Schnupfen. Mit "euch" aber besteht die Gefahr, dass die nächste Mutante überhaupt erst entstehen wird.
Derzeit meint ihr wieder "das muss klingeln!"
Genau!
Und 20 Minuten später könnt ihr duschen gehen.
Da hat es sich dann ausgeklingelt...
Nochmal wegen des ausschließlichen Eigenschutzes, den Streeck (natürlich nach Rücksprache mit Noppenzar) sagen durfte:
Leute wie Noppenzar sehen nur ihre eigene Situation. Weil die vermutlich seit Jahren niemanden in ihrem näheren Umfeld haben (warum nur...?), den es für sie zu schützen gilt.
Mit anderen Worten: es gibt sehr viele Menschen, für die es sich lohnt, sich impfen zu lassen. Zu denen gehört man natürlich auch selbst, ja, aber das Risiko eines schweren Verlaufes einer Infektion bei einem lieben Menschen möchte man - fucking nochmal - minimieren.
Ich könnte schwerlich damit leben, dafür verantwortlich zu sein, dass ein älterer oder/und schwacher Mensch kacken gegangen ist. Dazu muss der noch nicht einmal aus meinem näheren Umfeld kommen.
Solche Gedankengänge scheinen euch Ungeimpften (oder/und Schwurblern) fremd zu sein.
Menschen, die aber nunmal alleine sind (aus vermutlich guten Gründen!), greifen die Geschichte mit dem Eigenschutz auf. Und meinen beschissenerweise auch noch, das hätten sie schon immer gesagt. Dabei ist es vermutlich nur die Einsamkeit, die sie das sagen lässt.
Eigentlich traurig.
In dem Fall aber wirklich nur = eigentlich!
Sorry DeVil, natürlich viiiiiiieeeeeel zu langer Text.
Sorry dafür!
Bei vielen Menschen reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht dafür, das zu verinnerlichen. Die kommen nur mit kurzen Texten klar. Ist ja auch logisch:
Kurze Texte sind wie lange, nur geiler!
Vielleicht ist es bei dir ja anders.
Denn du bist mir, warum auch immer, irgendwie sympathisch. Nach deiner Reaktion auf diesen zugegeben völlig überflüssigen Beitrag vermutlich nicht mehr.
Egal.
Nur dassde eben eine tierisch große Fresse hast.
Biste zum Duschen gehen musst.
Obwohl es ja klingeln sollte.
Es klingelte ja auch. Nur irgendwie anders.
Den Top Spin tatsächlich unerreichbar zu treffen ist wie Klingeln, nur geiler...!
Woran erkennt man Veganer?
Und woran erkennt man Menschen, die sich nicht impfen lassen?
Und woran erkennt man Zeugen Jehovas?
Die Antwort ist leider dieselbe:
Sie sagen es einem...!
Und zwar ohne, dass man danach gefragt hat.
Oh, das Telefon klingelt.
Streeck ruft an.
Der will mit mir wieder abstimmen, ob er gewisse Dinge sagen darf.
Dabei weiß er doch ganz genau, wie die Antwort auf alles lautet:
Die Linksgrünversifften sind schuld!
Die sind also die neue "42"!