|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
nabend zusammen!
schade, dass ihr nun garnicht erscheint, fred! vielleicht schaust du ja wirklich morgen in midlum oder sonntag auf den km auf ein bierchen vorbei!?würde mich freuen!!!
aufschläger, ist der kilt denn auch meine grösse? spiele ja mixed mit der netten steffi h. aus wanna, die würde sich bestimmt freuen wenn ich die konkurrenz an ihrer seite "ein highlight" für jedes auge darstellen würde....
nun ja, beers war schon geil wies gelaufen ist. bissel glück war ja dabei, hoffe wir haben es damit nicht aufgebraucht. für uns geht es am 13.11. weiter zuhause gegen langen und meinen alten kontrahenten knupper.
mal was ganz anderes: die kalte jahreszeit ist ja im anmarsch. und der grünkohl wird auch bald seinen ersten frost bekommen....
wie wäre es, wenn wir ne grünkohltour der 1 bez-kl + gäste (hasi,nurleser,....) oder des forums machen würden? mein nachbar ist pächter von riehls garten hier in cappel. hat im januar+februar immer 3 termine mit essen und live-band (aquacity). ist echt geil auf den partys!
würde mich mit hilfe von 1 oder 2 leuten um die organisation kümmern.
also, besteht interesse an sowas?
ok leute, gute nacht wünscht
der Holländer
|