Zitat:
Zitat von HSV
Bei vielen Menschen reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht dafür, das zu verinnerlichen. Die kommen nur mit kurzen Texten klar. Ist ja auch logisch:
|
Kannst du das für mich mal eben in eine BILDergeschichte packen?
Und dass
ALLE in Textgröße 1000 das zieh mal bitte zurück, oder zeige MIR wo ICH auf eine vor dir kritisierte Art & Weise vorgegangen wäre.
Wenn ich jemanden beleidigen will dann mache ich das nicht hinterfotzig, ich stelle mich auch vor jemand hin und sage ihm was er (für mich) für ein Arschloch ist, das weisst du doch, zumindest hatten wir oft genug entgsprechende "Auseinandersetzungen".
Eine Empfehlung noch für dich, ehe du dir hier einen abw*****, solltest du lieber einen Ster Holz sägen/hacken, dann hast du was Gescheites getan.
Wenn ich in diesem Thread begänne Tacheles zu reden wäre ich im Monat nur einen Tag online, den Rest der Zeit säße ich auf der Strafbank.
Hier lese ich meist nur zu meiner Belustigung.
Mitunter sind konkrete Sachinformationen dabei die ich noch nicht kannte, oft von Leuten, die hier schon aufgegeben haben (was wirklich kein Wunder ist). Manchmal bringt es einen ein Stück weiter.
Der Lustigste hier ist der Radelmeier, weil er Hirn hat und Humor. Auch wenn das was er redet nicht dem entspricht was ich im Zusammenhang mit Corona für richtig und angebracht halte, oder nicht immer, so ist er selten bis nie beleidigend, und reagiert auf Angriffe mit erstaunlicher Gelassenheit (wenn der mal ein entspr. Seminar geben sollte, würde ich dich mit deinem Einverständnis gerne anmelden)
Da haste noch nicht ausgelernt Andreas, so mein Gefühl, wir können da auch gemeinsam hingehen

!