Zitat:
Zitat von Nullinger
Du beleidigst "grün-links" in gefühlt jedem Beitrag. Ist das besser als das, was Du hier anprangerst?
Ich vermisse auch solche Lichtgestalten wie Scheuer, Klöckner, Spahn, ...
Und wieso genau ist Karl "auf dem völlig falschen Dampfer"?
|

Zitat:
Zitat von HSV
2) Jetzt weiß ich, was "euch" alle eint: Ihr habt nicht die Eier in der Hose, euch mit den Argumenten ganz konkreter Personen auseinanderzusetzen. Stattdessen macht ihr sehr gern' Folgendes:
Ihr beleidigt "die da oben".
|
Nicht nur die da oben, sonden die Masse. Masse = dumm weil Masse. Dass die Masse vielleicht darüber nachgedacht und Recht hat, per Definition ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von HSV
3) Du bist hier noch nicht so lang. Deshalb weißt du nicht, dass der Kollege seit Jahren zu allem meint, die Wahrheiten zu kennen. Und bezügl. jedes Themas kennt er einen, der einen kennt, der einen kennt.
Weißt du, wie sehr einem das auf'n Sack geht?
Ich sag's dir: TIERISCH!
|
Einfach nicht mehr lesen.

So wie die Beiträge von FsB, Devil, radi, jimih, Faxe und FTT. Spart Zeit und Nerven.
Zitat:
Zitat von HSV
5) Nochmal und entscheidend zur Corona-Scheiße:
Du führst hier immer und immer wieder das Vorgehen anderer Länder an.
|
Das geht mir auch gehörig auf die Nerven. Es werden von einer bestimmten Seite immer nur die Länder herangezogen, die Lockerungen durchsetzen. Entscheidende Unterschiede zur Situation in Deutschland werden ignoriert, schwer betroffene Länder gar nicht erst erwähnt. So eine Filterblase ist was geiles!
Zitat:
Zitat von HSV
*Es hängt alles irgendwo zusammen: Du kannst dir am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!*
|
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Der Lustigste hier ist der Radelmeier, weil er Hirn hat und Humor.
|
Weder das eine noch das andere. Im Dutzend Smileys an völlig unangebrachten Stellen einzusetzen hat nichts mit Humor zu tun, das ist Verachtung und Verhöhnung.