Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21758  
Alt 07.02.2022, 15:47
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.031
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Woher diese Antipathie gegenüber Deutschland und seinen "Bio-Deutschen"? Scheint ja echt schlimm hier zu sein...oder wohl eher in Heroldsbach. Ich find Frankfurt beispielsweise sehr lebenswert. Die anderen Menschen in meinem Umkreis eigentlich auch...Du scheinst da einen Sonderweg zu gehen. Wie ein Geisterfahrer mit Dunning-Krueger-Syndrom.
Der Deutsche Sonderweg mit 3 Monaten(Sogar das autoritäre Russland ist jetzt bei 12 Monaten...) die zudem verfassungswidrig sind, der deutsche Sonderweg in der Energiepolitik der ein absolutes Desaster ist, der Deutsche Sonderweg in der Migrationsfrage wo kein Land offenbar mehr mitmachen will, weil es absolut unvernünftig ist und vieles mehr...Außerdem beziehe ich mich nur auf die Biodeutschen die auf dem Holzweg sind ganz im Gegenteil zu nicht wenigen Ausländern hier. Die Frage ist also garnicht ob deutsch oder nicht deutsch sondern wer für Freiheit und Bürgerrechte steht, ist die viel wichtigere Frage aktuell. Also mit wem hat man was gemeinsam. Insofern nein es ist nicht wichtig ne wichtig woher man kommt sondern was man vertritt und das sind einige Altlinke in manchen Punkten derzeit durchaus viel vernünftiger als der linke Mainstream auch wenn ich deren Kapitalismuskritik nicht teile sind sie derzeit auf der richtigen Seite.

Interessant ist das selbst ein Neurechter wir Martin Lichtmess erkennt dass wohl zählt mit wem man gemeinsam hat und nicht ob derjenige zur einer homogenen Volksgruppe gehört. Dann ist schon ein sehr guter Vorschritt für jemand der aus dem Spektrum kommt. Wer für ein autoritären Staat ist der seinen Bürgern möglichst viel vorschreibt ist aus meiner Sicht auf einem gefährlichen Holzweg, das diese Erkenntnis gerade bei vielen Westdeutschen scheinbar noch nicht durchgedrungen ist, mag der Grund sein warum wir uns in einem gewissen Dilemma in diesem Land befinden.

Wenn man sich die Gegendemos betrachtet kann man schwerlich davon reden dass die Mehrheit auf Seite der Regierung ist, sonst wäre ja die Gegendemo größer als die Demos der sogenannten Querdenker. Zwischen Sein und Schein ist ein großer Unterschied. Vorallem wenn die Leute sehn immer mehr was in anderen Ländern um uns herum passiert wird der aktuelle Kurs hier nur noch schwerlich zu halten sein und wenn es die noch funktionierenden Verwaltungsgerichte besorgen die noch besser funktionieren als der Volksgerichtshof der BRD, der schon ideologisch besetzt wurde. Aber die bösen Polen...Mag sein, wer im Glashaus sitzt sollte aber nicht mit Steinen werfen...

Geändert von jimih1981 (07.02.2022 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten