|
AW: Mike Hollo (GER)
Ja die zweite Operation hat er schon hinter sich. Sie sollte eigentlich erst in ein paar Monaten stattfinden, doch kurzfristig hat er im Januar schon einen Termin bekommen.
Ein Arzt meinte schon das Mike nicht mehr als Leistungssportler weitermachen kann, ein anderer Arzt meinte, dass es möglich ist eine Zeit lang als Leistungssportler aktiv zu sein.
Mike nutzt gerade die Zeit um online sein Abitur nachzuholen (er ist ja nach der 10. Klasse abgegangen um in Saarbrücken zum Profi geformt werden können), ist aber fest überzeugt davon das er es sobald er wieder fit ist, voll angreifen möchte.
In der nächsten Saison möchte er möglichst in der 2. Bundesliga unterkommen. Gut möglich das er wieder bei der 2. Mannschaft vom FCS aufschlägt.
Nach seiner 1. Operation konnte er zum Ende 2021 schon wieder trainieren und meinte das zumindest auf Oberschnitt schnell wieder wie zuvor war. Aufschlag-Rückschlag war natürlich ausbaufähig. Er durfte auch bei einem DTTB-Nachwuchskaderlehrgang dabei sein, auch wenn er noch nicht voll belastbar war. Wenn die 2. Operation wie geplant erst später gewesen wäre, hätte er noch die Rückserie in der Regionalliga aufgeschlagen.
Ich finde es mutig aber auch toll das er weiterhin seinen Traum verfolgt TT-Profi zu werden. Ich drücke ihm beide Daumen.
|