Zitat:
Zitat von DeViL
Ik bine raus... Zu anstrengend...
_-=DeViL=-_ 
|
Interessante Aussage.
Wegen Deiner Krankenhaus-Geschichten:
Das ist ja ganz toll, dassde einen kennst, der dir ab und an erzählt, wie das alles so ist.
Das alles ist allerdings das 1 x 1 der Privatwirtschaft. Da muss man nun wirklich keine große Leuchte sein, um zu wissen, dass Zahlen entscheidend sind/sein können.
Du stellst das allerdings hier so dar, als hättest du den heiligen Gral entdeckt.
Ich mach' dir mal 'nen Vorschlag, damit du ein wenig mehr Sicherheit bezügl. deiner Gedankengänge besitzt:
Reise doch mal durch Deutschlands Krankenhäuser. Und mach eine Umfrage vor Ort, wie das alles dort während der Hochzeiten Deltas ausgesehen hat. Sprich' mit Leuten, die Menschen haben sterben sehen. Die Menschen dabei begleitet haben. Und damit meine ich nicht die, die die Mülleimer geleert haben.
Ganz ehrlich: Wer allen Ernstes in einem Krankenhaus tätig ist und der Meinung ist, er müsse sich nicht impfen, mit dem muss man sich nun wirklich nicht absabbeln. Da ist nun wirklich Weizen-Toastbrot-Alarm.
Warum das alles?
Deine komplette Meinung fußt auf der Aussage
eines Menschen, der in einem Krankenhaus als wasauchimmer tätig ist. Kannst du etwas mit dem Begriff "repräsentativ" anfangen? Wenn nicht = bitte googeln.
Tipp und Hinweis für dein weiteres Leben:
Jemand, dessen Meinung wirklich wichtig ist, wird sie
1) dir nicht explizit erzählen, damit du sie
2) in einem öffentlichen Forum als Grundlage (42) für alles verwendest.
Ich habe mir eben die letzten 3 Seiten mal durchgelesen. Teilweise unter körperlichen Schmerzen. Einige Beiträge, die bedeutend kürzer als mein gestriger waren, konnte ich nicht zu Ende lesen. Das ging einfach nicht. Da verfügt mein Geist über eine gewisse Plausibilitätsprüfung, die knallhart zur Anwendung kommt.
Überlegt euch mal: da kommt ein kompletter Schwachmatikus zum 3.000.000 x mit dem Begriff der Übersterblichkeit an. Selbst der Querdenker meines Vertrauens schämt sich zwischenzeitl., mit dieser Pisse zu argumentieren. Aber egal, der schreibt es.
Warum?
Weil ihm vorher von einer ganz hellen Leuchte gesagt wurde, dass er aber mal so richtig clever ist. Und auf persönliche Angriffe ja nie reagiert. Der hat sich sozusagen Selbstvertrauen abgeholt.
Alles hier nachzulesen!
Ganz ehrlich:
Da war El Kinnladoalarmo. Da war ich fassungslos! Wenn jetzt schon einem abgelaufenen Weizen-Toastbrot gesagt wird, dass es mind. ein Vollkorn-Toastbrot ist, das noch lange haltbar ist, dann ist Schluss mit lustig.
Zumal das abgelaufene Weizen-Toastbrot eben doch ganz übel auf Angriffe reagiert. Die muss man aber auch halt erkennen. Da bedarf es manchmal auch einer zumindest durchschnittlichen Auffassungsgabe.
Beispiel gefällig?
Wenn so gaaaaaaaaaanz unauffällig der SS-Unterscharführer Karl Otto Knott hier ins Spiel gebracht wird (na, radeberger, soll ich dir die Passage raussuchen, die sich ganz unzweifelhaft auf mich bezogen hat?) dann ist das nicht mehr witzig. Wenn das natürlich niemand erkennt, dann mag der User als "reagiert immer besonnen" gelten.
Problem ist nur, dass er das nicht ist.
Wenn genau dieser User das jetztige Verhalten der Deutschen mit dem Verhalten der Deutschen kurz vor Ende des 2. Weltkrieges vergleicht (getreu des Mottos: so sind die Deutschen halt), dann ist das auch nicht mehr witzig. Alles hier nachlesbar!
Nur lesen muss man halt. Lesen
und verstehen!
Glücklicherweise werden diese Dinge hier überlesen. Aber dass sie derart überlesen werden, dass der Verfasser dieser Dinge als gefühlt besonnener und cleverer Typ gilt, das ist eine bodenlose und unsägliche Unverschämtheit!
Was radeberger betrifft kann ich nur sagen:
Raus mit diesem Scheißdreck!
Was DeVil betrifft: Informiere dich entweder richtig und allumfassend und dann kannst du vielleicht auch als kompetenter Gesprächspartner gelten oder scheiß hier auch weiter deine Parolen ins Forum.
Aber bitte, bitte, bitte = mach' doch nicht einen auf "Ichhab'echtAhnung", weil ich einen kenn', der einen kennt, der einen kennt.
1) Bist du damit auf den Spuren eines stark übergewichtigen Noppenbescheißers und
2) schmerzt das beim Lesen!
Eines ist aber für mich klar:
Wenn die ganze Pandemie-Scheiße in ihrer umfassenden Pisse nicht in einigen Monaten für alle Zeiten beendet ist, dann verprügel ich alle Ungeimpften. Und wenn sie fragen, warum, dann kriegen sie noch eine. Und zwar mitten in die Fresse! Schließlich hab' ich in diesem Forum gelernt, dass Gewalt eine lebensbestimmende Alternative sein kann.
Oder?
Nee, doch nicht!
Gewalt ist doch
immer scheiße!
Sollen doch auch weiterhin die radebergers dieser Welt ihren geistigen Durchfall in die Welt hinausposaunen.
Aber wenn sie noch ein einziges Mal als clever und/oder besonnen bezeichnet werden, dann ist Kelleralarm!