Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2022, 11:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Fakt, der ja so gerne von u.a. Radi nicht anerkannt wird. Aber er existiert nun mal
Ich habe nie bestritten, daß die Impfung nicht vor einem schweren Verlauf schützen könnte, so man sie denn überlebt ... und da komme ich immer wieder gerne auf die Erhebung der Übersterblickeit durch das RKI zurück, wo seit August 1/3 bis 50% der Übersterblichen an Corona sterben und die anderen 2/3 bis 50% an irgend etwas Unerklärlichen.

Nimmt man jetzt an, daß diese Übersterblichkeit auf die parallel zur Pandemie laufende Impfkampangne zurück zu führen ist, halte ich es schon für möglich, daß ein 97% Schutz vor einem schweren Verlauf erreicht werden kann, da die Risikogruppe den Impfstatus ja gar nicht erreicht hat, man hat also jede Menge gegen das Spikeprotein resistente Menschen herausgefiltert. Es ist möglich, daß die Impfung eine Pferdekur sein könnte.

Geändert von radeberger (08.02.2022 um 12:28 Uhr)