Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2022, 13:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aber wenn sie noch ein einziges Mal als clever und/oder besonnen bezeichnet werden, dann ist Kelleralarm!

Lies mal was ich schrieb, ehe du so einen Scheiß verbreitest!

Ich hatte gesagt Der Lustigste hier ist der Radelmeier, weil er Hirn hat und Humor. Auch wenn das was er redet nicht dem entspricht was ich im Zusammenhang mit Corona für richtig und angebracht halte, oder nicht immer, so ist er selten bis nie beleidigend, und reagiert auf Angriffe mit erstaunlicher Gelassenheit, das ist ein Unterschied zu dem was du hier sagen willst.

Und glasklar hatte ich was zum Ausdruck gebracht? Genau, ich teile seine Ansichten bzgl. Covid nicht, und was machst du Arschgeige draus? Du verheiratest uns!

Und wenn du hier welche verprügeln willst, bitte fang mit mir an, danke!