|
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?
Zitat:
|
Zitat von Marcus, TTReisen
So - er hat die mittlere Variante "gewählt" (4:3) und ist 2.. Bravo!
Sicher kein Nachteil, dass Chiang vor dem 7. Satz schon Gruppen-Sieger war. Selbst, wenn er wollte - dann KANN man höchstens noch 99% geben.
Damit ist der Weltranglisten-1. raus!
Mal sehen, wer in der Gruppe mit amtierendem Weltmeister, amtierendem Olympiasieger und bestem Spieler aller Zeiten (!!!) das Schicksal teilen muss!
Um 16:15 = 10:15 spielt W..ner gegen W..ner.
Die Konstellation wär die Gleiche gewesen, wenn nicht Thiago 3 Jahre nach seinem 1. Coup endlich mal wieder zugeschlagen und kurz mal den Olympiasieger besiegt hätte! Wow! (So viel zu meiner obigen These, dass die s.g. Außenseiter außer Lavalle zum Teil schon mithalten können.)
Dadurch ist Waldner 1., wenn er - egal wie - gewinnt und 2., wenn er verliert - auch egal wie, da er im direkten Vergleich 1 Satz vor Ryu und 2 vor Monteiro liegt. Gleiches - 1. bei Sieg, 2. bei Niederlage - gilt andersherum auch für Werner. Beide sind also schon weiter.
Damit hab ich beim Rechnen meine Frage von oben also schon selbst beantworten können. Wie der Weltranglisten-1. raus, ist der Olympiasieger!
|
Nur das Chiang bereits nach dem 2. Satzgewinn sicherer 2. war, denn 4:2/2:4 wäre wohl auch besser gewesen als Wangs 2:4/4:3.
Damit trifft Boll entweder auf Wang Hao oder Ma Lin, Chiang auf Joo/Vladi/Kreanga
Geändert von macbean (30.10.2004 um 08:31 Uhr)
|