Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2022, 12:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Ich kenne die Entfernungen in Bayern nicht aber so gering sind die in den ländlichen Bereichen in NRW auch nicht. Klar in Dortmund Köln und Düsseldorf sicher ähnlich kurz wie in München. Aber in owl Münsterland oder Sauerland dann doch schon grösser. Und oft über Land ohne Autobahn.

Und gerade in der geforderten Flexibilität liegt das Problem.
Denn wer zb beruflich sehr flexibel sein muss kann oder will das dann im Freizeit Bereich nicht auch noch sein.

Kann man bei mir gut sehen. Ich hab früher nur vormittags gearbeitet da hätte ich auch jederzeit Abends in der Woche gespielt. Nun muss ich so flexibel sein und auch nachmittags bisbin den frühen Abend arbeiten. Da kann ich dann eben nicht mehr in der Freizeit flexibel sein und da abends in der Woche tt spielen zu einer bestimmten Zeit.
Und dabin ich ja kein Einzelfall. Früher war der der Einzelhändler innder Woche u m18.30 zu. Am we um 13 Uhr. Jetzt jeden Tag bis 21 oder 22 Uhr und sa meist bis 16 oder 18nuhr teilweise sogar auch 22 Uhr.
Industrie oder Logistik die vorher mit einer Frühschicht auskamdn gehen auf früh und mittag.

Geändert von Fastest115 (09.02.2022 um 12:09 Uhr)