Zitat:
Zitat von DeViL
...
|
Hör mal Teufelchen, wie ist das jetzt genau? Führen die Politiker nun Böses im Schilde, und auf was genau muss ich mich einstellen? Oder sind die nur einfach viel zu doof eine bürgernahes, verständliches Informationsmanagement aufzuziehen?
Also doof oder bösartig?
Ich meine mir hat man gesagt ich würde nach der Impfung sterben, das sagt der Bakhdi immer noch, aber noch tragen mich meine Füße. Der Ratschlag mit dem impfen erscheint mir jetzt als Risikopatient ein recht sinnvoller zu sein. Und nochmal zu den Masken, kannst gerne mal zurückblättern, vor gut über einem Jahr habe ich, als ich hier noch sachlich an dieser Diskussion teilgenommen habe, Strömungsstudien der Bundeswehruni (ich glaube Hamburg) heingestellt, kurzum DER BELEG schlechthin für die Mobilität von Aerosolen, und wie man die eindämmen kann, und welche Auswirkungen das auf die Ansteckung hat. Auch kein so schlechter Rat, und die Sache mit dem Abstand, ehrlich, ich bin froh, wenn mir die meisten der "Mitbürger" nicht so auf die Pelle rücken, auch noch aus ganz anderen Gründen. Auch ok also.
Was natürlich noch nicht ganz raus ist, ist ob mir nicht in Kürze doch nen Horn auf der Stirn wächst, bzw. ob nicht Bill`s chip durch meine Adern kreist, und ich morgen den Bahnhof von irgendwo mit 2500 Menschen in die Luft jage. Kann natürlich sein wenn der Bill doch ne echte Sau ist, oder?
Scheiß Reptilie!