Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2022, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen

Habe mal nachgeschaut... Rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit in meinem Alter beim w***** einen Herzinfarkt zu bekommen 6 mal höher als an Corona zu sterben... Ich kann das Risiko, so bilde ich es mir ein, für mich selbst schon mit am besten einschätzen

Almighty, du solltest nicht so oft w *****, ich glaube die im Mittelalter hatten schon recht, das geht ans Hirn, die haben zur Vorsicht den Kindern die Hände ans Bett gefesselt, damit das Hirn ganz bleibt. Katholische Sexuallehre!

Du bildest dir ein du könntest das Risiko abschätzen? Ja glaube ich, also nicht das du das kannst, sondern das du das glaubst.

Das mit dem "Hände wärmen" ist das so ein Corona Ding in euerer Generation? Traut ihr euch die Puppen nicht mehr anfassen? Lass dir doch nen Test vorlegen, aber warte bitte bis ich zuschauen kann, ich möchte so gerne das Gesicht von dem Mädel sehen, dann geh ich auch weg, du wahrscheinlich auch --- ungev****** ----> au Mann

Wenn zu meiner Zeit ein girl mit Gummi angetreten ist ... habe ich ihr ... eine Möhre gegeben, und bin gegangen. Natürlich auch ungev****** !

Nicht witzig? Hmmm, Ansichtssache ...