Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2022, 22:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Im Gegensatz zu Dir sehe ich nicht nur den finanziellen Aspekt alleine. Ich sehe es sehe schon so, dass die Mehrheit nicht unbedingt gg. die Umstellung auf 4er Teams ist. Die Spieldauer spielt schon mtlw. eine nicht unerhebliche Rolle. Hier 6er, hier 4er Teams ist in meinen Augen auch nur Flickwerk. Es gab in den diversen Foren durchaus Stimmen, die die Uneinheitlichkeit im TT angeprangert haben. Möchte nochmals betonen, dass die Beschlüsse wohl nicht im stillen Kämmerlein getroffen werden. Oder meinst Du, dass in den Verbandsgremien (Hauptausschuß etc.) nur Abnicker drin sitzen?
Zu Deiner Meinung zu den Mannschaftsgebühren, würde es bei 6er Teams bleiben, deren Zahl dann aber zurück geht, würden dann halt die Gebühren auf Dauer erhöht werden müssen.
Mein Verein (10 Herrenteams) z.B. hat ab der nächsten Saison (22/23) wohl nur noch 3 6er Teams, evtl, wenn das Herrenteam 3 aufsteigt, nur noch 2 6er Teams. Eine Entrüstung hat es aber bei uns n.n. gegeben. Ganz im Gegenteil.
Wenn sich dann noch durchsetzt, dass durchgespielt wird, wird es letztendlich noch weitere Zustimmung geben.

Geändert von Matousek (09.02.2022 um 22:54 Uhr)