Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 10:19
Benutzerbild von Spinmonster
Spinmonster Spinmonster ist offline
Junior
Forenmitglied

Spinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Benjy
Jetzt mal die grobe Zusammenfassung der letzten 5 Seiten ein bischen zynisch:

Wenn ein Kreisklassenspieler sich einen weichen Belag frischklebt und gegen einen/mehrer andere Kreisklasse-Spieler aus dem Grund gewinnt, das die seinen Ball nicht blocken können, weil bei ihnen im Verein keiner Topspin trainiert dann wird diesem Spieler folgendes unterstellt:

Er spielt nur in der unteren Klasse, weil die in der höheren Klasse alle seinen Topspin blocken können und er daher nicht mehr gewinnen würde. Also bleibt er lieber in der unteren Klasse und nutzt die Unwissenheit seiner Gegner und hat eine beeindruckende Bilanz. Alles nur aus purem Selbstverwirklichungswahn.

Also falls diese Aussage auf mich bezogen sein sollte kann ich nur soviel sagen , dass ich nicht viel dafür kann in der Jugendkreisliga spiele , denn der nächste Verein der darüber hinaus bei mir in der nächsten Nähe ist ist ca. 7 km von meinem Wohnort weg , und da meine Eltern nicht bereit sind mich dorthin zum Training zu fahren war ich bisher bei meinem aktuellen Verein geblieben. Das hat nichts mit Selbstverwirklichungswahn zu tun.
Ganz nebenbei demnächst spiele ich in diesem weiter entfernten Verein in der 1. Mannschaft (Bezirksliga) sofort mit Stammplatz mit , denn die Klasse in der ich momentan spiele ist mir wirklcih zu niedrig auch wenn ich ein spiel gegen Noppen verloren hab und man kann sagen dass ich schon über eine gewisse Portion Ehrgeiz verfüge...