Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 08:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Professor Wiesendanger ein Verschwörungstheoretiker ist, aber das was er sagt, stand schon vor Monaten bei Telegram!
Nur kurz vorneweg, dir war schon klar, dass hierauf kaum einer antwortet, oder? Max. bei einem dachte ich, er würde evtl. eine Antwort erwägen.

Nun, ich habe ähnliches ja gestern angedeutet.
Wieso angedeutet: Weil man einfach nichts sicheres weiß.
Klar ich allerdings, wir können nur alle hoffen, dass der Prof. ein Verschwörungstheoretiker ist. Was verwundert, von wem er befragt wurde. Wieder nicht weiter verwunderlich, dass solche Dinge nur schwer bis gar nicht den Weg in die ÖR schaffen.

Ob ich was davon glauben soll oder nicht, keine Ahnung. Sicher ist für mich, dies räumt ja sogar CD ein, dass da drüben rum gemurkst wurde. Mit welchem Ziel? Als Werkzeug des GR? Ich kann dir das nicht beantworten.

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2022 um 08:51 Uhr)