Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 09:55
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nur kurz vorneweg, dir war schon klar, dass hierauf kaum einer antwortet, oder? ...
Weil alle nach 22:30 Uhr nichts Besseres zu tun haben, als hier zu lesen/schreiben und dann noch Videos zu schauen und noch direkt eine Meinung dazu zu schreiben?

Na klar...

(Vielleicht schaue ich später wirklich nochmal rein... aber um mal ein anderes Beispiel zu bringen... Wenn ich mir ein Video von jemandem ansehen soll/muss, der seine eigenen Studienergebnisse (O-Ton) als "cutting edge" bezeichnet, wo aber noch nichts peer-reviewed wurde und schon gar keine Veröffentlichung in einer renommierten Zeitschrift erfolgt ist... nun ja... Ich tendiere dann zu einer gewissen Skepsis und warte weitere Ergebnisse ab.
Warum soetwas den Weg (noch) nicht in die ÖR schafft, könnte vielleicht auch damit zu tun haben, dass dort ersteinmal vernünftig recherchiert wird, bevor man etwas rausknallt... Ich weiß, klingt abwegig... aber sowas wie vernünftiger Journalismus und so... Und wer gleich mit "Einflussnahme" kommt... Der sollte nochmal etwas nachlesen und überlegen, ob das Risiko bei privaten Medien nicht ungleich viel größer ist.)