Zitat:
|
Zitat von Kloinsmonschder
also kannman mit dem HP@ auch gut schupfen und blocken?
|
Den Mendo ME kenn ich keider nicht. Aber von einigen Leuten ist zu lesen, dass der Mendo ME hervorragend für das variable Topspinspiel geeignet ist.
JanMove war ja auch lange Zeit auf der Suche nach einen Belag für seine sehr spinlastige VH und scheint ihn endlich mit dem Mendo ME gefunden zu haben.
Ich spiele seit neustem auf meiner RH mit dem HP@ 2,0.
Der Tipp kam auch von JanMove.
Anfangs war ich auch skeptisch. Nittaku? Machen die auch gute Beläge?
Dann habe ich den HP@ getestet und war sofort hellauf begeistert!
Ich spiele auf der RH viel Konter, Block, Schuss und will nun aber auch vermehrt den TS in mein RH-Spiel einbauen.
Der HP@ ist für mich in dieser Beziehnung die "Eierlegendewollmichsau"
Mit dem Belag kann man alles machen!
Beim Block und Konter ist er absolute spitze!
RH Topspins waren bis dato nicht meine große Stärke. Mit dem HP@ klappen die aber nun viel besser. Das liegt auch an der unglaublichen Kontrolle des Belages. Der Belag vermittelt mir eine große Sicherheit, so dass ich mich nun viel mehr traue den RH-TS zu spielen.
Da ich ja selber auch nicht frisch klebe, hat der HP@ dann keinen allzu großen Katapult, so dass ich auf Grund seiner sehr guten Kontrolle, mit dem Belag auch gut schupfen konnte.
Ich habe kürzlich einen Testbericht über einige Beläge geschrieben. Unter anderem auch über den HP@. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen.
JanMove hat auch schon viel über den HP@ und auch über den Mendo ME geschrieben!
Wie gesagt, ich war am Anfang auch skeptisch, als JanMove mir den Belag empfohlen hatte, weil ich nicht wusste, ob Nittaku gute Beläge herstellt. Bisher kannte ich Nittaku ja nur von Bällen her.
Aber alles was JanMove geschrieben hatte, hatte Hand und Fuß!
Das ist schon ein echt geiler Belag!
Hast du die Möglichkeit den Belag zu testen?
Gruß, Knipser