Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 10:14
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Ein Kumpel aus Hessen hat mir heute verbindlich mitgeteilt, das sein Hessischer TT-Verband die Saison abgebrochen hat.
Er ist Meister geworden. TOP!
Nix anderes erwarte ich bei diesem ganzen Alarmismus bei uns und im WTTV.
Alles m. E. völlig unnötig bei einer ganz schweren Erkältungskrankheit, nicht Grippe, namens Omikron.
Alles andere wäre ja auch Arbeit und Überzeugungsarbeit für den WTTV und die Vereine gewesen. Angst fressen eben Seele auf. Obwohl das durchschnittliche Covid-Sterbealter bei "83" liegt.
Also wird unsere Saison m. E. auch völlig unnötig abgebrochen. Mich als Ungeimpfter betrifft es nicht, aber es tut mir irgendwie für euch leid.
Es ist ja schön für dich das du noch keine wirklich negativen Erfahrung mit Corona gemacht hast, aber woher nimmst du dir dann das recht das für die allgemeinheit zusagen.
Mein Azubi auf der Arbeit ist geboostert und liegt die ganze Woche schlapp im Bett.
Einer unserer Jungedspieler (15 jahre) hat mir gestern geschrieben das er jetzt nach überstandener Corona Erkrankung 3-4 Wochen kein Sport machen sollte, wegen einer möglichen Herzmuskelerkrankung aufgrund seiner Corona Erkrankung.

Aber ja öffnen wir alles wieder, weil manche Leute bisher Glück hatten und deshalb alles besser wissen.

Für die Saison würde ich mir ein Start mitte März wieder wünschen, was aber aus Terminen Gründen nicht funktionieren wird.
Da Hessen jetzt abgebrochen hat, gehe ich auch von einem Abbruch aus, aber mit den geplanten Relegationen, da diese erst im Mai wären