Zitat:
Zitat von Tom19
Warum sollte diese nicht umsetzbar sein?
|
Komme nochmals auf deine Aussage hier zurück.
Siehe heute:
https://www.focus.de/gesundheit/news..._26124600.html
Ausschnitt daraus:
"Aufgabe des Staates": Krankenkassen verweigern sich der Impfpflicht-Kontrolle
06.07 Uhr: Die gesetzlichen Krankenkassen sehen sich nicht für die Kontrolle einer allgemeinen Impfpflicht zuständig. Diesem Vorstoß einer Gruppe von Abgeordneten aus SPD, Grünen und FDP, die einen Gesetzentwurf vorbereiten, erteilte der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) eine Absage.
FsB: Eine Impfpflicht wird kein Selbstläufer, glaub mir
FsB: Weitere, sehr interessante Dinge stehen in diesen Artikel.
Unter anderem:
Streeck plädiert für Öffnungen ohne "Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften"
09.42 Uhr: Der Virologe Hendrik Streeck plädiert für Öffnungen in der Corona-Pandemie: "Man muss sich generell die Frage stellen, ob man an den G-Regeln festhalten will. Anlassloses Testen erachte ich daher nicht mehr als sinnvoll." Man müsse nun vorsichtig zur Normalität zurück. "Da darf es aus meiner Sicht keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften mehr geben." Es könne auch gut sein, dass man bereits weit vor Ostern "die meisten Maßnahmen" fallen lassen könne, sagte er im Interview mit dem "Münchner Merkur".
FsB: Mir ist nun klar, wieso seit Beginn der Pandemie Prof. Streeck mir immer am sympathischsten war!