Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 10:52
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich finde den bayrischen Umgang mit dem Thema trotzdem komisch/befremdlich. Ein "wir konnten uns nicht einigen. Wir freuen uns auf das letzte halbe Jahr und wünschen auf dem weiteren Lebensweg alles Gute" erklärt alles Nötige und hätte mMn völlig gereicht.
Ich habs jetzt nicht auf dem Schirm, aber hat irgendein aktuell Verantwortlicher von Bayern, außer Hainer und Kahn, den Wechsel kommentiert ?

Zitat:
zitat Hainer
„Ich glaube nicht, dass es ein sportlicher Aufstieg ist. Aber Niklas ist ein sehr guter Spieler, der sich in den letzten fünf Jahren bei uns zum Stammspieler der Nationalmannschaft entwickelt hat. Ich gehe davon aus, dass er die letzten drei Monate richtig Gas gibt, damit er mit uns die Titel einfahren kann, die wir alle vor uns haben“
Und da hat er ja recht, ein sportlicher Aufstieg ist das nicht, bei Bayern wahrscheinlich mind. 4 Titel in den nächsten 4 Jahren, in Dortmund vielleicht einen.

Zitat:
von Kahn

„Es geht natürlich auch immer ums Geld. Da haben wir ganz bestimmte Grenzen, ganz bestimmte Limits, über die wir nicht hinweggehen wollen“, hatte Vorstandschef Oliver Kahn am Samstag bei „Sky“ gesagt und dabei von einer „wirtschaftlichen Verantwortung“ gesprochen. Diese wäre bei einer Verlängerung offenbar nicht mehr gegeben gewesen.
So unrealistisch sehe ich das nicht, dass es auch darum ging.

Und im wesentlich entspricht das doch der Aussage die du hören wolltest ?

Von Neuer und Nagelsmann kam glaube ich, scheiße das er geht, ist aber so.

Das man in der Öffentlichkeit und in den Medien, die Meinung von Rummenigge zu bestimmten Themen auf den FC Bayern bezieht verstehe ich nicht. Er ist vielleicht noch Fan, mehr jedoch nicht.