Hallo zusammen,
hab ein wenig in diesem Forum gestöbert und wollte euch um euren Rat bitten.
Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt und wollte nun nach über 20 Jahren Pause mit Tischtennis wieder anfangen. War rund 6 Jahre im Verein in verscheiden Jugendmannschaften und bin vor dem Übergang in die Herrenmannschaft ausgetreten. Frauen, Alkohol, Autos.....der übliche Quatsch halt

.
Meine Spielweise von damals würde Ich als All+ ansehen. VH eher offensiv mit TS, Schuss. RH eher defensiv mit Block, Flip, Schupfen, gelegentlich TS.
Bin letzte Woche beim Spazieren gehen an einer kleinen Halle vorbeigegangen wo gerade der örtliche Siedlungsverein Tischtennis Training absolvierte. Wollte nur kurz da reinschauen und 2min später wurde mir ne Schildkröte in die Hand gedrückt und zur Platte geschoben

.
Na was soll ich sagen, obwohl Sie mir dieses „tolle“ Schildkrötenbrett in die Hand gedrückt haben, hat mich das Fieber gepackt

. Ich denke mal die Schildkröte war eher als GAG gemeint. Die Truppe hatte schon ordentliches Material an Schlägern und Ausrüstung.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Soweit Ich mich erinnern kann, hatte ich ein Donic Holz (keine Ahnung welches genau

, stand glaube ich Waldner drauf) auf VH Mark V bzw. Donic Desto 2,0mm und auf RH Donic Vario 2,0mm.
Ich wollte mir eigentlich für den Start in etwa dasselbe (klassische) Material besorgen. Die Desto Reihe scheinen reine FKE Beläge geworden zu sein. Daher fällt dieser weg.
Nachdem durchforsten eures tollen Forums habe Ich mir nun folgendes zusammengestellt für den Wiedereinstieg.
Donic Persson Powerallround
VH Mark V in 1,8mm
RH Donic Vario in 1,8mm
Für dei VH hatte Ich noch Mark V GPS in Betracht gezogen, um etwas Tempo rauszunehmen. Den Vario auf RH eventuell erstmal als Softversion.
Was haltet ihr von der Kombi für den Wiedereinstieg?
Habt ihre vielleicht noch Empfehlungen für andere Beläge, die mit den oben genannten vergleichbar sind?
Gruß toti81