Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 15:06
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Sathian Gnanasekaran unterschreibt in Morez in der Pro A.

Kommt Skachkov dann als Apolonia-Ersatz nach Neu Ulm? Die 3 jungen Russen brauchen auf jeden Fall einen Führungsspieler, denn die einzigen beiden mit positiven Bilanzen sind Stumper und Apolonia und die beiden verlassen den Club. Für Sgoropoulos macht ein Verbleib in Neu Ulm auch keinen Sinn, er ist nicht klar besser als einer der russischen Talente und somit wird er für Trainer Mazunov wohl keine so wichtige Rolle spielen.

In Neu Ulm zu spielen macht für einen Nichtrussen nur Sinn wenn er klar besser ist als die russischen Talente.

Kirill Skachkov oder Alex Shibaev könnte ich mir aber auch als Führungsspieler vorstellen, dann wären es nur Russen in Neu Ulm. Wenn Paul Drinkhall aus Morez in die TTBL zurückkehrt, oder Benedek Olah kommt freue ich mich aber auch. Kann aber auch sein das die alle in Morez bleiben und Gnana dort Bojan Tokic ersetzen soll

Geändert von smile tt (10.02.2022 um 15:08 Uhr)