Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 20:12
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Lauterbach sagte, impfen holt uns aus der Pandemie.
Also habe ich mich impfen lassen. Einmal, zweimal und dreimal. Ich habe mich bis zum Impfangebot an alle auch brav wegschliessen lassen. Es hieß, wenn alle ein Impfangebot hatten, sind wir durch.

Man hat uns belogen und verarscht. Und alle, die die Beschlüsse auch heute mitgetragen haben uns auch belogen und verarscht.

Was bleibt, ist die Erkenntnis: Impfen bringt nix. Alles wie vorher.
Das hätten wir einfacher haben können.

Zweite Erkenntnis: Ein Fachmann im Bundesministerium der Gesundheit hat uns auch nicht weitergebracht. Hätte der Spahn auch da bleiben können.

Dritte Erkenntnis: Unsere Funktionäre im WTTV haben auch immer nur die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen. Wobei wir hier auch wieder beim Thema Wahnsinn wären. Ich glaube nicht, dass vom WTTV für den nächsten Herbst ein besseres Konzept kommt. Also: wofür weitermachen? Bier trinken gehen kann ich auch ohne TT vorher. Im Prinzip muss man leider konstatieren: No ideas, ein Klub alter phantasieloser Funktionäre. Zwei verschwendete Jahre. Einzige Idee: Andro Cup. Schon ein ziemliches Armutszeugnis für unsere Führungsriege.

Nicht resigniert, nur reichlich desillusioniert...