Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2022, 21:04
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Lauterbach sagte, impfen holt uns aus der Pandemie.
Also habe ich mich impfen lassen. Einmal, zweimal und dreimal. Ich habe mich bis zum Impfangebot an alle auch brav wegschliessen lassen. Es hieß, wenn alle ein Impfangebot hatten, sind wir durch.

Man hat uns belogen und verarscht. Und alle, die die Beschlüsse auch heute mitgetragen haben uns auch belogen und verarscht.

Was bleibt, ist die Erkenntnis: Impfen bringt nix. Alles wie vorher.
Das hätten wir einfacher haben können.

Zweite Erkenntnis: Ein Fachmann im Bundesministerium der Gesundheit hat uns auch nicht weitergebracht. Hätte der Spahn auch da bleiben können.

Dritte Erkenntnis: Unsere Funktionäre im WTTV haben auch immer nur die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen. Wobei wir hier auch wieder beim Thema Wahnsinn wären. Ich glaube nicht, dass vom WTTV für den nächsten Herbst ein besseres Konzept kommt. Also: wofür weitermachen? Bier trinken gehen kann ich auch ohne TT vorher. Im Prinzip muss man leider konstatieren: No ideas, ein Klub alter phantasieloser Funktionäre. Zwei verschwendete Jahre. Einzige Idee: Andro Cup. Schon ein ziemliches Armutszeugnis für unsere Führungsriege.

Nicht resigniert, nur reichlich desillusioniert...
Nun ja. Du hast zwar prinzipiell Recht - aber was du auch nicht benennst ist, dass zum Start DIESER Saison wir ja schon anderthalb Jahre "Pandemie" hatten.

Also alle die sich haben aufstellen lassen - haben das unter der Berücksichtigung der besonderen Situation der "Pandemie" gemacht.

Es wird ja vielfach so getan als ob diese Situation jetzt so "überraschend" während dieser Saison eingetreten ist. Und man ja ach oh gar nicht die "Gesundheit" von Mannschaftskameraden hätte gefährden wollen. Dass diese aber alle aufgestellt wurden unter Berücksichtigung der Pandemie, dass alle die jetzt aufgestellt sind, jetzt aufgestellt sind, obwohl es schon anderthalb Jahre Pandemie gab - das wird einfach hinten runter fallen gelassen.

Ja ihr liebe Funktionäre. Jahrelang habe ich eure Arbeit geschätzt und euch innerlich gedankt. Jetzt finde ich ...

Ich schreibe lieber nicht was ich ehrlich denke. Sage aber freundlich, dass dieser Beschluss einfach nur daneben und zum k..... ist.

Ihr solltet Tischtennis voran bringen, anstatt sein Nagel im Sarg zu sein. Ich bin sprachlos. Mir fallen bei so was nur böse Worte ein, und ich zwinge mich redlich diese nicht zu schreiben