Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 07:08
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Apfelbirnenvergleich timo wird 41 nowitzki war damals schon ein paar Jahre jünger.

Ferner hatte er wenn er nicht verletzt war immer gespielt und hat nicht die Hälfte der runde pausiert...
Nowitzki war mit seinen Gelenkproblemen quasi dauerverletzt und hat trotzdem gespielt. Ferner habe ich meinen Vergleich selbst (mäßigend) eingeschränkt. Hör auf, anderen ständig Äpfel-und-Birnen-Vergleiche zu unterstellen oder anderweitig Abwertendes über andere User zu schreiben. Kehr vor deiner eigenen Tür und mach lieber 'nen Faktencheck, bevor du mal wieder unsinnige Pauschalisierungen vornimmst.

Und jetzt vergiss nicht, meinen Beitrag zu melden, du Sp...ortler!