Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 07:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Es ist echt so witzig irgendwie

Wo kann ich denn jetzt nachlesen wieviele tote oder kranke oder was weiß ich wir durch den Lockdown gerettet haben?

Ist wohl in beide Richtungen ein ziemlich cooler Wackelpudding. Ich habe kein Problem damit es auch zuzugeben, aber für den "Corona-Fan-Club" gibt es leider nur eine Seite.

Habe hier noch von keinem gehört (wahrscheinlich schreiben die hier nicht mehr, weil es denen zu dumm ist): Ja Vor 2 Jahren habe ich das so gesehen aber mit dem Kenntnisstand von heute habe ich meine Meinung revidiert. Irgendwie hat man das Gefühl das hier einigen ein Zacken aus der Krone fallen würde

Ich sehe ja auch nicht alles schlecht, aber man muss doch auch mal der Realität ins Auge schauen können, wenn da einer nicht die ganze Wahrheit erzählt hat und das liebe Geld nunmal vor dem Leben steht. Ist hart, ja, aber ich kann doch nicht die Augen davor verschließen und schreiend durch die Gegend laufen "was ich nicht seh, gibt es auch nicht". Dafür ist der Mensch in sich zu böse/schlecht, das er sowas nicht zur Kapitalmaximierung nutzen würde.

BTW: So wie ich es gerade gelesen habe, wird die Saison im WTTV abgebrochen. Bin gespannt ob wir die nächste Saison in einer 4er Mannschaft spielen oder doch nur noch 2er wegen Spielermangel

_-=DeViL=-_

Irgendwie habe ich das Gefühl du liest nicht, viele haben geschrieben, dass bestimmt nicht alles richtig war, aber das wäre auch verwunderlich. Es gab noch nie eine solche Situation und da muss man eben lernen, dabei werden auch Fehler gemacht.

Aber Grundsätzlich hat uns die Regierung gut durchmanövriert.

Und ja, es wurde auch viel durch $$ bestimmt, genau wie vor der Pandemie, wo irgendwelche Entscheidungen getroffen werden wo es auch nur um $$ ging. Und das wird es auch nach der Pandemie geben, das ist eben Politik.

Und wie ich schon vor ein paar Monaten voraus gesagt habe, es wird die Impfpflicht nicht kommen. So jedenfalls meine Meinung, macht auch nach aktuellen Erkenntnissen keinen Sinn mehr, vielleicht ändert sich die Lage nochmal, wer weiß. Ein guter Zeitpunkt wäre vor einem Jahr gewesen, aber da dachte die Politik die Deutschen wären vernünftig und es ginge auch so, man hat das Volk einfach überschätzt. Es gibt eben doch zuviele die Pech beim Denken haben.