Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 08:13
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Der Spielbetrieb wird doch ehrenamtlich durchgeführt. Die Spielleiter werden nicht dafür bezahlt. Die Kausalität zwischen einem potentiellen Abbruch und der Jahresrechnung sehe ich nicht.
Die Mitarbeiter des WTTV werden aber doch weiterbezahlt. Von welchem Geld? Von den Vereinen, so dass die Jahresrechnung doch gerechtfertigt ist.
Frag mal die Mitarbeiter in der Gastro, was dort passiert ist. Da gab es auch keine Leistung in den Kneipen und die MA wurden auf Kurzarbeitergeld gesetzt.
Am Ende sind die MA im WTTV da, um die Leistungen des Verbandes zu erbringen. Und der Verband stellt zur Zeit nicht die volle Leistung zur Verfügung.

Meine Kunden zahlen meine Rechnungen auch nur, wenn ich eine Leistung bringe und nicht, weil von etwas leben muss.