Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 11:17
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wenn du die Beweggründe des Verbandes anzweifelst ist es aber auch deine Aufgabe Belege darüber zu bringen das nicht im Sinne der Mehrheit entschieden wurde.
Es ist wie im Strafrecht. Es gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ich denke nicht das der Verband sich die Entscheidung zu leicht gemacht hat und die Beweggründe wurde auch dargelegt.
Falsch. Wer Statistiken zitiert, muss seine Quellen offenlegen. Frag mal in der Wissenschaft nach.

Werner hat eine Behauptung in die Welt gesetzt und muss diese mit Zahlen untermauern, die ich prüfen kann. Sonst hat die Behauptung keinen Wert. In diesem Fall muss er den Nachweis über die Mehrheit führen und ich ihn nicht widerlegen.

Außerdem schreibt er selbst nicht von einer Mehrheit sondern von einer "überaus großen Zahl von Rückmeldungen". Er spezifiziert das nicht näher. Ergo gab es keine Umfrage sondern nur Wortmeldungen. Da ich keine Zahlen haben, kann ich auch keine Relationen bilden. Insofern ist seine Aussage nahezu wertlos.