Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 11:37
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Der Verband muss Dir eigentlich gar keine Begründung liefern.
Es war seine Aufgabe eine Entscheidung zu treffen und das hat er getan.
Er hätte es auch einfach mit den derzeitigen Infektionszahlen begründen können.
Das er dir noch einen genaueren Hinweis gegeben hat wie es zu der Entscheidungsfindung kam ist ein *Bonus*.
Und zu diesem "Bonus" willst du jetzt genaue Statistiken?
Wenn er es als Argument nutzt, ja.

Da ich den Vorstand des Verbandes als Vertreter wähle, ist er mir auch Rechenschaft schuldig, von daher kann ich als Wähler auch eine saubere Begründung erwarten. Der Verband will unsere Gelder, also muss er auch begründen, warum ich dafür nur eine eingeschränkte Leistung bekomme.

Du hast schon eine seltsame Vorstellung von demokratischen Strukturen...

Ups, ich sehe gerade, Du kommst aus Bayern. Da wird ja noch von König Markus I. ex kathedra verkündet und alle spuren. Ist aber hier im Westen nicht so.

Geändert von SpinDevil (11.02.2022 um 11:39 Uhr)