Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 12:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich habe mir auch überlegt, ob ich dazu was schreibe ... habe es aber zunächst gelassen. Mir ist eigentlich nur einer massiv aufgefallen, der immer wieder versucht hat, bewußt Hektik von außen reinzubringen. Das war wirklich zum
Alles vorher gesagte kann ich von Fozzi und Keulenschwinger voll unterstreichen. Hier muß man aber denke ich etwas relativieren:

Erstmal, ich bin hier nicht gemeint, verteidige also nicht mich.
Ursache für die zwischenzeitliche Mißstimmung, die vorwiegend während eines Einzels entstand, war unter anderem auch das Verhalten des Spielers. Franz Freisens mag wirklich ein Guter sein, aber verlieren ist nicht so seine Stärke. Entsprechend dünnhäutig war er dann in seinem Spiel gegen Otto, als er die Niederlage vor Augen hatte.
Gegen Beifall der Zuschauer zu protestieren, wenn er gute Bälle von Otto nicht mehr richtig trifft, ist so lächerlich, daß er die folgende massive Unterstützung seines Gegners selbst verursacht hat. Hier wurde gegen FF geklatscht und das hatte er bei seinem Auftritt auch verdient. Alle anderen Fehlheimer können sich wohl in keinster Weise beschweren, sie wurden nicht nur fair, sondern auch freundschaftlich empfangen und behandelt. Hier sollte man also Ursache und Wirkung nicht vertauschen.

Und noch was zu FF: Sollte ich jemals wieder gegen ihn spielen müssen, so werde ich seine Anschläge nicht so klaglos hinnehmen wie Otto und Alex. Die sind so grottenfalsch wie man sie selten sieht und er hat sich die entscheideneden Punkte damit gesichert. Er hätte ohne seine 3-4 erschlichenen direkten Aufschlagpunkte wahscheinlich beide Einzel verloren. Ebenfalls kein Zeichen, daß er sportlich denkt.

Ansonsten aber ein Topspiel mit schönen Spielen und guter Stimmung.