Zitat:
Zitat von TPZ
|
Hatte ich auch schon mal verlinkt sowie wie diese im Oktober letzten Jahres. Interessiert hier glaube ich nur Wenige.
https://www.mdpi.com/2072-6643/13/10/3596
Zu Devils Anekdote passend eine weitere von mir: Mein Frau geboostert zwei Wochen danach mit irgend etwas respiratorischem erkrankt, Husten seit 6 Wochen, vor einer Woche kam ein Herpesausbruch dazu. Tests waren immer negativ.
Man könnte meinen es war Covid, von der Impfung oder eben ganz andere Gründe, als Außenstehender. Man weiß es nicht. Deutliche Besserung trat schnell ein als ich vor 14 Tagen massiv Vitamin D3 und K2 in benötigter Menge gab. Inzwischen Vitamin D Leven analysieren lassen was 23 ng/ml ergab. Es war vorher klar das hier ein Mangel sein musste, aber gut es schriftlich zu haben. Sie meinte immer sie braucht so etwas nicht, wie Viele da draußen und hier drinnen. Die beiden Studien haben sie im Zusammenhang dann doch überzeugt.
Vitamin D ist kein Wundermittel, aber wenn es mit ursächlich ist für Problem kann es eine großen Unterschied machen.
Was ich hauptsächlich sagen wollte: Anekdoten können wir weglassen, sie sind unwissenschaftlich.