Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 16:18
Reacher Reacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Reacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Hallo in die Runde,

unabhängig davon, dass ich den Abbruch bedingt nachvollziehen kann, stellt sich für mich nun die Frage, auf welcher Grundlage die Relegationsspiele durchgeführt werden sollen? Ist die Wettspielordnung hier nicht eindeutig geregelt:
Bei Gruppen, deren Spielbetrieb in Vor- und Rückrunde durchgeführt wird, bei denen zum Zeitpunkt des Abbruchs
mindestens die Hälfte der zur Hauptrunde gehörenden Mannschaftskämpfe der Rückrunde ausgetragen worden
ist, oder Gruppen, deren Spielbetrieb in einer einfachen Runde durchgeführt wird, bei denen zum Zeitpunkt eines
Abbruchs mindestens die Hälfte der zur Hauptrunde gehörenden Mannschaftskämpfe ausgetragen worden ist,
wird die Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruchs des Spielbetriebs zur Abschlusstabelle der Spielzeit.
Die Auf- und Abstiegsregelungen gemäß WO F bleiben unberührt. Mannschaften, die sich für die Teilnahme an
Relegationsspielen qualifiziert haben, erhalten automatisch das Startrecht in der höheren Spielklasse
.
Evtl. könnt ihr mir hier ja mal auf die Sprünge helfen.

Da wir aktuell auf einem Relegationsplatz stehen, bedeutet dies für drei Monate Pause, um dann um den Aufstieg spielen zu dürfen. Finde ich persönlich sehr unglücklich.