Zitat:
Zitat von CZ75
Ich bin nun bei knapp 1.200 TTR-Punkten, konnte knapp 200 Punkte in einem Jahr erzielen, meine Reise geht recht ungebremst voran, und ich spiele das ALC.S.
|
Schönes Beispiel. Hättest du mit 1.000 Punkten manche gefragt, ob du ein ALC.S spielen sollst, wäre dir abgeraten worden, und mit jetzt 1.200 genauso.
Der Weg zum Erfolg (und 200 Punkte hinzu gewinnen ist für jeden von jedem Ausgangswert aus ein Erfolg) führt eben nicht für jeden über die typischerweise empfohlenen Allroundhölzer.
Zitat:
Zitat von scarface45_2007
Was meint ihr kann man so ein Holz mit dem Spielstil auch schon mit 1200 TTR Punkten spielen?
|
Siehe oben: einfach versuchen. Niemand kann dir wirklich sagen, ob es für dich passt. Natürlich gibt es für bestimmte Leistungsbereiche oft empfohlene und oft gespielte Hölzer und Beläge, und Carbon-Hölzer gehören mit wenigen Ausnahmen nicht dazu.
Aber es gibt auch sehr individuelle Faktoren, und wenn ein Shang Kun AC die für dich besser erfüllt als irgendein Allround-Holz, dann wirst du das merken - und wenn es dich überfordert, dann auch.