|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Da sollte man auch wieder mal über den horizont schauen. Es fängt doch schon damit an dass viele den harimoto Deal für bare Münze genommen haben auch hier hatte ich rein Schiff gemacht!
Die personalie källberg sehe ich auch positiver als jeder andere und auch da stützen mich die fakten wieder...
Dang hat sich gut entwickelt dass er karlsson als stammspieler ablösen würde war jedoch nicht vorhersehbar.
Auch karlsson Wechsel kann ich verstehen er ist eben ins Hintertreffen geraten und kay wird auch noch weiter druck ausüben.
Stumpers Wechsel mit dem entwicklungspotential ist vollkommen ok.
dass timo weiterspielen wird ist auch ok nur hätte ich halt keinem derart langem Vertrag zugestimmt.
Und da lieg ich auch keineswegs daneben denn ein sehr langfristiger Deal ist in dem alter mit der krankenakte eben risikobehaftet und nicht planbar!
Wer sich primär auf die werbewirksamkeit berufen möchte der widersetzt sich doch den Grundsätzen des sports.
Dennoch bleibt düsseldorf das einzige spitzenteam im land. Also was an diesen Betrachtungen negativ gegenüber Düsseldorf sein soll ist nicht zu verstehen das ist äußerst sachlich nur halt nicht rosarot...
Geändert von Turboblock (11.02.2022 um 19:47 Uhr)
|