Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2022, 21:16
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Ich fasse es nicht. Was für Weicheier und Deppen haben da entschieden. Ich bekomme vielleicht eine Verwarnung weil ich diese verrückte Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Von mir aus. Aber ich bin echt entsetzt, und das ist noch gar kein Ausdruck.

Selbst wo jetzt "bewiesen" ist dass der Schnupfen Omikron harmlos ist, und jetzt wo bewiesen ist dass es NICHT zu einer Überlastung der Krankenhäuser kommt selbst wenn noch 100.000 mehr pro Tag positiv getestet werden, selbst dann entscheiden diese Menschen - Funktionäre - die Saison abzubrechen. Unfassbar. Unglaublich. Menschen die da arbeiten, eigentlich für uns, arbeiten gegen den Sport. Tätowierte Muskeldeppen trainieren weiter friedlich in Scharen in Fitnessstudios. Alle spielen weiter friedlich Fußball. Freunde des Ex-Zelluloid und jetzt Plastikballs die sich in über fünf Metern Abstand stehen dürfen nicht mal auf Wettkampfebene Tischtennis spielen.

Ich bin entsetzt.
Meine Mannschaft ist entsetzt. Alle dreifach geimpft. Und jetzt das.
Ich bin sicher, die überwältigende Mehrheit in meiner Liga ist total entsetzt.

Ein Armutszeugnis für den Sport.

Ein Armutszeugnis für Tischtennis.

Tischtennis, Rest in peace.
Kinder, an die Playstations und an die Handys. Im Vereinssport spielende Vorbilder gibt es bald nicht mehr.

Schöne neue Welt.

Nicht zu fassen.
Top Beitrag, mein Freund!