Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 13:10
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jaskula
Alle anderen Fehlheimer können sich wohl in keinster Weise beschweren, sie wurden nicht nur fair, sondern auch freundschaftlich empfangen und behandelt. Hier sollte man also Ursache und Wirkung nicht vertauschen.

Ansonsten aber ein Topspiel mit schönen Spielen und guter Stimmung.
Da muss ich Dir leider widersprechen! Der bekannte "Störenfried" hat während meines Spiels gegen Wahlig und Wudtke gegen Schossau jeden "Fuchs" der Lorscher bejubelt. Hinzkommend noch einige provokative Äußerungen während der Sätze (laut genug für uns zu hören), sowie noch derbe Sprüche nach jedem Satz beim Coaching. Markus Wudtke wäre beinahe ausgerastet deswegen und ich hab schon überlegt, ob ich meine Keule anders schwingen sollte.
Vielleicht ermahnst Du ihn mal zu fairem und sportlichem Verhalten.

Zum Thema FF:
Klar ist Franz ein Spieler der polarisiert und gegen den jeder gewinnen will, liegt ja auch ein wenig an seiner Auftritssweise. Jedoch wurde auch hier oft Ottos Füchse bejubelt, allerdings war hiervorallem der sturzbetrunkene Fan von Euch für zuständig, der sonst nie nen Ton rausbringt.

Keulenschwinger