Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich habe im Umfeld beobachtet, dass die Impfnebenwirkungen beim Booster ausgeprägter zu sein scheinen. Mehrere Bekannte, die von den ersten beiden Stichen gar nichts gemerkt hatten lagen nach der Drittimpfung richtig flach. Auffällig war bei denen der relativ kurze Abstand nach der Zweitimpfung. Hier könnte, Studien dazu kann es ja zeitlich bedingt noch nicht geben, frei nach Paracelsus, "die Dosis macht das Gift" gelten. Dass es deutlich mehr NW gibt als öffentlich kommuniziert kann man an simplen Beobachtungen ableiten. Aufgrund der Masse fallen dann selbst "seltene" NW stark ins Gewicht. Man sollte einfach bei jeder Impfung eine persönliche Risikoabwägung treffen. Und vielleicht auch beim Boosterwahn bedenken, dass es einfach Gruppen gibt, in der auch der 10. Booster nicht wirkt, weil einfach zu stark immunsupprimiert aufgrund von Alter oder Medikation. Zudem sind die Ergebnisse aus Israel zur Viertimpfung, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden. Hier als Erfolg proklamiert sagen die Wissenschaftler in Israel etwas ganz anderes.
MMn. sollte man da erstmal abwarten.
|
Also..jetzt mal wieder was von mir,
um mich herum sind ALLE geboostert!!
Keiner hatte - ausser bisschen Muskelkater (24Std.) im Arm - NIx! -Keine sonstigen Nebenwirkungen!
Was mir allerdings aufgefallen ist, viele die geboostert sind, haben sich trotzdem infiziert, wenige mit gar keinen Symptomen - und doch viele mit Erkältungs-
Symptomen- ohne Vorerkrankung gings schnell vorbei - und alle waren relativ schnell symptomfrei- bei allen mit Vorerkrankung hat´s länger gedauert und die Verläufe waren schwerer! - Aber nicht so, daß sie hätten ins KKH müssen, Erkrankung und Unwohlsein hat halt so 3-4 Wochen gedauert - zwar nicht mehr ansteckend - aber für die betreffenden Personen war es nicht angenehm.
Z.B. Eine Familie: 4 weibliche und Papa..Vier Damen (3 Autoimmunkrankheit+ eine mit vergangener Krebserkrankung) geboostert!!
An Corona erkrankt - männliche Person - doppelt geimpft - noch nicht geboostert, landetet wegen extremen Husten und Sauerstoffmangel - im KKH- seine Vorbelasteten Damen nicht!
Ich sage es nochmal...in nächster Zeit wird es jeden erwischen, ob man es bemerkt - oder auch nicht steht in den Sternen!
P.S. Bei uns wachsen gerade die Teststellen, wie Pilze aus dem Boden !!
- Ich frage mich ; wozu??
Kann doch hier jetzt wieder jeder ohne Test einkaufen gehen..da fallen ja schon täglich ettliche Tests weg...ich seh die Stationen - alle leer!...und die Typen die es betreiben, stehen einsam und alleine rauchend vor ihrem Zelt!
- 1,5 Jahre zu spät! - jetzt kann man kein Geld mehr damit machen!