Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2020, 13:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Borussia Düsseldorf und Timo Boll bitten um Spenden!

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wegen der Corona-Krise und den damit verbundenen finanziellen Ausfällen bitten Borussia Düsseldorf, Timo Boll und Danny Heister um Spenden!

Was meint ihr dazu - werdet ihr euch daran beteiligen?
Dieser Post hat mich erstmal irritiert. D-Dorf, Boll und Heister wollen Spenden? Dann die "Recherche" mit der Erkenntnis, sportdeutschland.tv bietet jedem Verein eine Plattform, um für finanzielle Unterstützung zu werben. Stellt sich dann schon ein wenig anders dar... Aber seht selbst:

http://www.borussia-duesseldorf.com/...a-duesseldorf/

Hab mir den Spot eben angesehen und muss sagen, wenn der Timo die generöse Marihuana-Plantage im Hintergrund in welcher Form auch immer zu Barem machen kann, ist dem Verein mit Sicherheit ein wenig geholfen!