Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
Den Dortmundern würde ich die Schale mal wieder gönnen. Schalke hat es selber vegeigt, also müssen sie sich meine Unterstüzung erst wiedr erarbeiten
|
Ich würde es Freiburg nochmal gönnen, in den UEFA-Cup zu kommen, doch so schwankend die Form bei denen immer ist, kämpfen die jetzt (leider) bestimmt gegen den Abstieg, auch wegen der Doppelbelastung.
Ganz unten seh ich Cottbus (Das schwere 2.Jahr

), St. Pauli, und eine Überraschung. (wie letztes Jahr Stuttgart, oder der HSV, obwohl die beiden es auch nicht leicht haben werden)
Kaiserslautern seh ich auch weit unten, die sind da ja mit Djorkaeff zerstritten, Reich wollen die halten...
Ich denke, da läuft etwas im Vorstand voll daneben, und mit Brehme können die Spieler ja auch nicht so gut...
Von den Spitzenteams hab ich Leverkusen und hertha vergessen:
Leverkusen schafft es nicht, auch wenn ich Toppi mag, die sind einfach keine Einheit mehr, Ze Roberto will nach Spanien, Ballack hält sich nur für die Bayern in Form

, naja, und der Rest will ja auch nicht mehr so recht, die werden so den UEFA-Cup erreichen...
Hertha hat sich gut verstärkt, der Brasilianer Marcelinquio, oder so, der soll ja ein guter sein, oder Bart Goor, auch für 12 Millionen, dazu einen Deisler, der endlich seine Position hat (Und leider nächstes Jahr *hoff nicht* zu den Bayern geht), dir werden so ganz gut mitspielen, meine Tabelle:
1. Dortmund
2. Bayern

-------------
3. Hertha
-------------
4. Schalke
5. Leverkusen
-------------
6. Freiburg
7. Gladbach
8. Köln
9. Bremen