Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2022, 01:45
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Ja, da haben die Angstmacher der Politik, insbesondere unser LGM Laumannn und unser BGM und Panikmeister Lauterbach die Karre förmlich mit vor die Wand gefahren.
Angst fressen eben Seele auf und mindern die Spielbereitschaft.
Und ich bleibe dabei, die 2 G und 2 G + Regelung hat zur zusätzlichen Verunsicherung und zum Abbruch entscheidend mit beigetragen.
Man wäre lieber generell bei der 3 G- Regel geblieben. Aber man wollte ja auch die Ungeimpften weiter unter Druck setzen und sie zum Impfen drängen.
Und das niemand wirklich unter 2 G + weiter spielt war ja klar.

...
So viel Unfug in einem einzigen Beitrag, da wird einem ja Angst. Bei einer 3G-Regel (welche unser WTTV ja gar nicht entscheiden kann) hätte ich keine Angst um mich, sondern um dich. Wir können doch froh sein, dass Ungeimpfte aktuell nicht in die Hallen dürfen. Das wäre ja als würdest du ne Gruppe Suizidgefährdete vor nen unbeschrankten Bahnübergang stellen und hinterher dem Lockführer sagen, die wollten das doch so.

Das du jetzt von nem "harmlosen Schnupfen" reden kannst liegt doch an all denen, welche den Mut aufgebracht haben was zum Schutz unser aller beizutragen.

Ich entschuldige mich dafür, dass der Bezug zum WTTV etwas verloren gegangen ist. Aber sowas unkommentiert zu lesen...