Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2022, 13:43
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@TT-Else:

Ich weise seit Dezember darauf hin wie das mit Omicron läuft, erst anhand von ZA, dann GB und seit Anfang des Jahres auf die Studie in Kalifornien CDC gesponsert und da ist das Bild schon lange sehr klar: Auch Alte, auch Nicht-Geimpftem auch Nicht-Geimpfte Alte und Vorerkrankte habe ein sehr stark reduziertes Risiko schwer zu erkranken. Schließt natürlich schwere Verläufe im Einzelfall nicht aus, deswegen--- individuelle Risikoabwägung.

Hat weniger Interessiert, unseren Panikminister schon garnicht und auch weiterhin nicht.... 500 am Tag werden sterben, mindestens....

@TPZ:

Gute Frage!

Vielleicht weil manche gerne von einem Teil aufs Ganze schließen, so gerne ihr eigenes Narrative in ihrer Blase nähren können?

@All
So wie diese Studie mit dem Thema umgeht würde ich mir das in der Gesellschaft wünschen. und dementsprechend Menschen selbst ihre Entscheidung treffen lassen, denn dort werden beide Wahrheiten angesprochen nicht nur eine.

https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2788346

Abstract
Importance Vaccination against COVID-19 provides(1) clear public health benefits(1), but vaccination(²) also carries(²) potential risks(²). The risks(²) and outcomes of myocarditis(²) after COVID-19 vaccination are unclear.(²)