Zitat:
|
Zitat von Keulenschwinger
Da muss ich Dir leider widersprechen! Der bekannte "Störenfried" hat während meines Spiels gegen Wahlig und Wudtke gegen Schossau jeden "Fuchs" der Lorscher bejubelt.
...
Jedoch wurde auch hier oft Ottos Füchse bejubelt, allerdings war hiervorallem der sturzbetrunkene Fan von Euch für zuständig, der sonst nie nen Ton rausbringt.
|
Sooo viele Füchse waren nicht zu beobachten, als daß man das hier so auswalzen müsste, wobei man eine Äußerung wie "ui" oder "oh" wohl nur dann als Jubel auslegt, wenn man das so sehen möchte. Bis auf letzteren Anwesenden, der eh' nicht mehr erkennen konnte, ob es sich um einen Fuchs handelte oder nicht, jubelt bei uns im allgemeinen niemand bei einem Fuchs. Manchmal kriegt man das aber auch nicht genau mit. Und speziell Herr F. erkennt ja bei seinem Gegner immer Füchse, wenn er einen Ball nicht kriegt. Auch wenn Otto ein paar spektaküläre Kantenstreichler hatte, so hat FF versucht, Ottos Leistung herabzuwürdigen indem er immer wieder über dessen Glück moserte. Nur, wenn er den Ball mit der Schlägerkante trifft, dann hat das nix mit Pech zu tun, sondern dann ist das mangelndes Können.
Schade, daß Ihr offenbar verbissener beim Spiel wart, als es den Anschein hatte. Ich als Unbeteiligter habe ein spannendes Spiel gesehen, in dem sich 11 Spieler absolut fair, sportlich und kameradschaftlich verhalten haben. Einer war nicht ganz so sportlich und wurde deshalb ebenso behandelt, wobei vielleicht etwas übertrieben wurde. Den sonst so stillen Vertreter lassen wir mal außen vor, den kennt Ihr wohl gut genug.