Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2022, 20:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Vielleicht ist das Grüßen gerade in Zeiten wie diesen Ausdruck einer Sehnsucht, ansatzweise wenn nicht schon ins Gespräch zu kommen wenigstens vom Ansatz her Kontakt halten...
Aus der Bewegung heraus im Vorbeigehen ist man oft leichter dazu geneigt, freundlich zu sein oder zu erwidern.
Was vergibt man sich schon?
Vielleicht ist es gar ein/e Bekannte/r oder sind es Leute, die man von irgendwoher zu kennen glaubt?
Vielleicht könnten es die nächsten Nachbarn/Kunden/Mandanten/Klienten werden?
Solche Gedanken schießen manch einem womöglich durch den Kopf...

Apropos Lebensgefühl, als Paar kann man sich oft in Gruppen oder bei Begegnungen ziemlich allein oder anders fühlen...

Ich bin auf die Gesichter und Stimmen morgen sehr gespannt, wie die Entgegenkommenden auf mein fröhlich frisches "Moin Moin" reagieren...

Ganz vorsichtig bin ich allerdings bei Menschen mit Hunden, wenn weder Zwei- noch Vierbeiner halbwegs umgänglich dreinzublicken scheinen... .

Geändert von Neuanfang (13.02.2022 um 03:24 Uhr) Grund: "All the little Lights" (Passenger)