Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 16:43
diedää diedää ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

diedää ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Ein Spiel kann man sich, ähnlich wie mit einer Frau, natürlich auch schön saufen. Aber Spass beiseite, ist natürlich vollkommen i.O., wenn man sich danach zusammensetzt und wieder gut miteinander ist. Die aufgeheizte Stimmung im Spiel wurde aber nicht nur von mir, sondern auch von anderen Personen, so gesehen. Die geschilderten Attacken sollten keinesfalls nur dir und euren Spielern gelten, hier trugen beide Mannschaften dazu bei. Letztendlich sind es doch sowieso immer dieselben, die durch ihr Verhalten an der Platte sich selbst zum Affen machen und ihre Mannschaftskollegen dadurch in manche Verlegenheit bringen. Eigentlich wollte ich nur mal diese "üblichen Verdächtigen" (incl. Olli Kahn) ein bisschen zum Nachdenken anregen. Am lächerlichsten finde ich aber immer diese ewige Bauerndiskussion. Als ob der Gegner (hier Tino bei 9:9) diesen absichtlich einsezten würde. Hier wäre etwas mehr Souveränität angebracht. In der Ober-bzw. Regionalliga (und bei Tino) werden Bauern übrigens noch als ganz normale Spielbälle gesehen und nicht als Beleidigung für den Gegner. Übrigens: Im entscheidenden Schlussdoppel habe ich mind. 6 Bauern bei Bamberg, bei Tüschnitz max. 2 Stück gezählt. Soviel zum Thema Glück und Pech !
Also, lasst uns weiter Tischtennis spielen,
...und alles ein bisschen lockerer sehen.