Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2022, 12:41
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Passt diese Kombination?

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Komplett anderer Meinung! Bsp: Butterfly Tri Carbon + Flummihafter ultraweicher Belag mit weichem Obergummi. Oder Mizutani ZL + Nimbus Sound = ein gutes Rückschlag Spiel damit hinzukriegen bezweifle ich.

Ne unpassende Kombi kann einen TTR Unterschied von min 100 Punkten ausmachen safe.

Könnte jetzt diverse Kombis aufzählen die nicht harmonieren, was auch physikalisch sinnvoll nachvollziehbar sein müsste. Wie z.B. katapultiges Holz + katapultiger Belag oder eben das Gegenteil.

Dass Extreme für die Allermeisten nicht wirklich spielbar sind, ist ja normal.
Mich würde interessieren, ob Du Beispiele hast, wo ein Belag passt und ein ähnlicher sich komisch spielt und aus Deiner Sicht einfach nicht passt. Das hieße für mich unharmonisch.

Physikalisch weiß ich nicht, aber natürlich passt für die meisten ein sehr katapultiger Holz und ein sehr katapultiger Belag nicht oder ist zu viel, aber auch die Beläge werden in letzter Zeit ja wieder katapultiger. Manche kommen eben schon damit klar.