Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 18:12
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?

Zitat:
Zitat von wan_world
Also für mich muss ein "Winner" im TT mindesten einmal WM oder OS gewesen sein. Mal ehrlich, was Boll bisher vollbracht hat, kann man nur als Strohfeuer bezeichnen. Nach 2002 war ja gar nix mehr los mit ihm. Zweifellos ist er der talentierteste Deutsche den es jemals gab, aber um ein ganz grosser zu werden muss er seine Leistungen von 2002 merhmals wiederholen, sowie gegen Wang Hao als auch Ma Lin mal gewinnen können. Schlager z.B. kann man schon zu den ganz grossen zählen, obwohl er meiner Meinung nach nicht so talentiert ist wie Boll...
also mal ehrlich,timo boll nicht zu den größten tischtennisspielern auf der welt zu zählen,ist für mich absoluter schwachsinn.ganz klar gehört er meiner meinung nach zu den 5 besten spielern auf der welt.übrigens hat er auch schon den world-cup gewonnen,den ich nicht schlechter bewerten würde als eine wm,ganz im gegenteil.für mich gehört er zu den konstantesten spielern auf der welt,spielt in der bundesliga immer top-bilanzen,und dass er gg ma lin,wang liqin oder wang hao verliert,ist doch wirklich keine schande oder?schließlich sind das die nummer 1,2 und 3 der welt.außerdem ist er erst 23 jahre alt,in dem alter hat man von spielern wie kreanga und schlager nie was gehört.deutschland kann froh sein,so einen spieler zu besitzen,andere europäische länder suchen genau so einen spieler.
was mich tierisch ankotzt,dass von ihm immer der 1.platz erwartet wird,überhaupt am world cup teilzunehmen ist auch schon ein riesen erfolg.da gibt es viele top-spieler,die nicht dabei sind,wenn ich mal an chen qi,maze,primorac,saive etc denke.
aber meist kommt so eine hohe erwartung von spielern,die selber nichts erreicht haben,irgendwo in der kreisklasse rumgurken und meinen,hier ihren ahnungslosen scheiß reinzusetzen.
lass uns doch froh sein,dass wir so einen super spieler in deutschland haben.