Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2022, 22:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sicher hat er das! Aber mit welcher Intention...

Dass du Medien dieser Art hier eine "Platform" gibst. Naja. Jeder, wie er meint.
Also ich kenne dieses Medium nicht, hätte aber auch direkt einfach den Tweet von Kühbacher verlinken können, dann wäre dieses Report24 Medium gar nicht erst aufgetaucht. Man findet ja nicht allzu viel über Kühbacher, aber dass er in direktem Zusammenhang mit dubiosen Gruppierungen steht konnte ich nicht finden. Allerdings hat er den Drosten wohl ziemlich auf dem Kieker. Und wenn er keine "Beweise" hätte, würde er so eine Strafanzeige wohl nicht einfach erstatten. Ist doch ganz einfach. Wenn was dran ist, hat der Drosten ein Problem, und wenn nichts dran ist, dann schadet er sich ja nur selber. Also was ist seine Intention?

Geändert von JanMove (13.02.2022 um 22:44 Uhr)