Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 19:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jaskula
...

Schade, daß Ihr offenbar verbissener beim Spiel wart, als es den Anschein hatte...
Wie verbissen wir waren, hat man doch an der Platte gesehen, oder? Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, in dem es zwischen den Spielern eine ernsthafte Disskusion oder Ärger gegeben hätte. Das der ein oder andere ein Bier zu viel hatte - ok!!! Aber diese ständigen Dummsprüche und absichtlichen Provokationen Deines Kollegen haben mich so geärgert, das ich mir 1) mehrmals überlegte habe, mit ihm ein ernstes Wort während des Spiels zu reden und 2) ich mir auch ernsthaft überlegt hatte, mit euch mitzugehen. 1) habe ich verworfen, weil ich genug mit mir selbst zu tun hatte und 2), weil es wirklich die einzige Person war, die in irgendeiner Form Streß in die Halle gebracht hat. Und Franz dafür Verantwortlich zu machen ist einfach nicht Korrekt - die Provokationen kamen lange bevor Franz angefangen hat zu spielen. Das Franz' Aufschläge im Zusammenhang mit dem Provokanten genannt werden, ist ja geradezu lächerlich, oder?